1. Home
  2. Rezept
  3. Flageolet Bohnensalt mit Thunfisch

Flageolet Bohnensalt mit Thunfisch

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Flageolet Bohnen3 Dosen
Thunfisch2 Dosen
Senf1 TL
Zwiebel1
Salz, Zucker etwas
Öl etwas
Essig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich nicht weiß, ob ich Flageolet bohnen richtig geschrieben habe. Diese Bohnen gibt es nur in kleinen Dosen zu kaufen. es sind kleine grüne Kerne, äußerlich ähnlich wie Dicke Bohnen.

    2.Aus Öl, Essig, Salz, Zucker und Senf ein schönes Dressing machen. Ich nehme immer genau den gleichen Anteil Salz wie Zucker. Die Zwiebel schälen und klein würfeln. In das Dressing geben.

    3.Die Bohnen und den Thunfisch in eine Schüssel geben und das Dressing dazugeben. Diesen Salat mach ich häufig als Vorspeise mit selbstgebackenem Fladenbrot.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****e
    vom
    Profilbild von O****e

Auch lecker

Kommentare zu „Flageolet Bohnensalt mit Thunfisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich