Rote Beete Supe

30 Min leicht
( 1 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rote Beete 430 Gramm
Kartoffeln 200 Gramm
Karotten 100 Gramm
Zwiebel 1 Stück

Zubereitung

Kartoffeln, Karotten und Zwiebel schälen und putzen. Alles klein schneiden. Von der Rote Beete das Wasser abschütten und in einen großen Topf tun. Das klein geschnippelte Gemüse bei fügen. Das ganze auf stufe 3 kochen, bis das Gemüse bissfest sind. Danach das Gemüse pürieren. Nicht ganz dünn, es dürfen ruhig ein paar stücke drin bleiben. Sie sollte noch sämig sein. Danach wie man möchte würzen. Ich tue immer noch gewürzten Pfeffer und sehr viel Paprika dran, dann wird die Suppe schön scharf. Verfeinern kann man sie sicher, mit Basilikum und Schnittlauch, wie das dann wird weiss ich nicht, habe ich so noch nicht getestet.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rote Beete Supe“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei einer Bewertung
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rote Beete Supe“