Schichtsalat

Rezept: Schichtsalat
12
00:45
4
6612
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Eisbergsalat
1
Gemüsezwiebel
300 g
gefrorene Erbsen
500 g
Miracel Wip
4
Möhren
2 Scheiben
Schinkenspeck
250 g
Gouda - Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schichtsalat

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Schichtsalat

1
Eine große schöne Schüssel nehmen und nacheinander hineinschichten:
2
Eisbergsalat waschen und in kleine Stücke zerrupfen und in die Schale legen.
3
Die Gemüsezwiebel in Würfel schneiden, und auf den Salat geben.
4
Die gefrorenen Erbsen auf die Zwiebeln und Salat gleichmäßig schütten und etwas eindrücken.
5
Das Miracel Wip auf die Erbsen gleichmäßig streichen.
6
Die Möhren waschen und putzen, und dann mit einem Hobel über das Miracel Wip raspeln.
7
Danach Schinkenspeck in kleine Würfel schneiden, in eine Pfanne ohne zusätzliches Fett geben, anbraten lassen. Den Schinkenspeck abkühlen lassen.
8
Nun noch den Käse in Würfel schneiden und mit dem abgekühlten Schinkenspeck oben als Decke über den Salat geben. Fertig....

KOMMENTARE
Schichtsalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja auch wieder ein feiner Salat, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von luna777
   luna777
Ich hab heute diese Variante vom Schichtsalalt ausprobiert, sehr sehr lecker, 5***** und LG Maria
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Schöne Variation!!! 5* LG
Benutzerbild von sammy123
   sammy123
Ich kenn ihn ein bißchen anders ... aber der ist bestimmt genauso lecker. Lass dir 5 Sterne hier

Um das Rezept "Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung