Mein Lecker - Dip

15 Min leicht
( 22 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Joghurt 1 Becher
Quark 1 Becher
Kräuter-Frischkäse 1 Becher
saure Sahne 1 Becher
Schmand 1 Becher
Frühlingszwiebeln 1 Bund
Knoblauchzehen 2
Miracle Whip 5 EL
Salz, frisch gemahlener Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Die 5 Becher gut verrühren.

2.Frühlingszwiebeln (man kann auch viel Schnittlauch nehmen, oder beides) sehr fein schneiden, 2 Knoblauchzehen (wer es schärfer mag, kann auch mehr nehmen) fein hacken und unter die Creme verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

3.Zum Schluß Miracle Whip unterrühren und probieren (ihr könnt nach Geschmack auch mehr nehmen)

4.Ich nehme auch sonst andere Zutaten, was ich gerade zur Hand habe : Creme Fraiche, Frühingsquark egal, (aber immer 5 Becher)

5.Das Rezept habe ich jetzt nur euch verraten. Zu jeder Feier muss ich die Creme immer mitbringen. Also nicht weiterverraten - und ihr seid der "King".

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Lecker - Dip“

Rezept bewerten:
4,77 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein Lecker - Dip“