Norwegischer Wildlachs

Rezept: Norwegischer Wildlachs
Ganz einfach und eine Gaumenfreude
2
Ganz einfach und eine Gaumenfreude
6
2267
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Filets vom norw. Wildlachs mit Haut
6 TL
Butter
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1863 (445)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
49,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Norwegischer Wildlachs

BiNe S NORSK BONDEBROD
Ostefylt torskefilet med hakkede hasselnotter ved tomatsalat
Norsk fiskespidd

ZUBEREITUNG
Norwegischer Wildlachs

1
Die Lachsfilets in 6 Stücke schneiden, von beiden Seiten salzen und pfeffern und jedes auf ein Stück Alufolie legen. Je einen TL Butter drauf, ordentlich verschließen und ab in den auf 200 grad vorgeheizten Backofen. Ca. 20 min garen.
2
Ich habe Mais, Basmatireis und eine Dillsoße dazu gereicht.

KOMMENTARE
Norwegischer Wildlachs

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Bis auf den Mais Klasse, für mich Mais ja :-) für Angela Mais nein :-( aber Lachs mögen wir beide und du bekommst 5 *chen und GLG Frank
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Ich liebe so zubereiteten Fisch. 5*****
Benutzerbild von Asni
   Asni
Habe ich auch schon so gemacht. Schmeckt echt lecker. LG und 5*******
Benutzerbild von Santorini
   Santorini
Ich kann's bestätigen, wirklich sehr einfach aber superlecker ! 5 ***** und LG Siggi
Benutzerbild von Oberin
   Oberin
auch wenn ich kein fischfan bin, werd ich meinem schatzi zuliebe das mal testen! 5*...sagt er *lach* lg gesa
Benutzerbild von Kathi2510
   Kathi2510
Leckerer Klassiker!*****..ich mach noch ein paar Trofen Zitrone drauf. LG, Kathi

Um das Rezept "Norwegischer Wildlachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung