Marshmallows

Rezept: Marshmallows
einfach
2
einfach
00:30
2
692
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
280 Gramm
Puderzucker
2 Päckchen
Vanillezucker
18 Gramm
Gelatine
100 ml
Wasser
3 EL
Sirup 2 verschiedene Sorten,Himbeer ,Erdbeer je nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1276 (305)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
71,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marshmallows

Frucht Tascherl mit 3erlei Früchten
Bratwurstspießchen mit Bratkartoffeln
Vorspiel - Olivias Kietzler Olivia Jones

ZUBEREITUNG
Marshmallows

Die Zutatenmenge halbieren und 2 Mssen nacheinander zubereiten: Staubzucker und Vanillezucker in einer Rührschüssel vermischen. Wasser mit jeweils einem Sirup vermischen,Gelatine darin einweichen,unter rühren erhitzen und die Gelatine auflösen.Heiße Flüssigkeit zum Zuckergemisch gießen mit dem Handmixer dick schaumig schlagen. Die Masse in einen Spritzbeutel füllen und auf ein mit Zucker bestreutes Blech Formen dressieren. Jetzt erst die 2. Masse zubereiten und auf die scheiben dressieren. Die Marshmallows mit Kristallzucker bestreuen eine Stunde trocknen. Natürlich kann man nur eine Sorte herstellen ,aber so sieht das Ganze etwas bunter aus.

KOMMENTARE
Marshmallows

Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Ich liebe Marshmallows überalles,gut daß ich sie ab heute selber machen kann.1000 Sternefür dich,Mist leider gehen ja nur 5.
Benutzerbild von suzan
   suzan
ich ess Marshmallows oder wie es bei uns heißt Speck sehr gerne, das werd ich ausprobieren, das klingt einfach lecker,, lass Dir 5* da

Um das Rezept "Marshmallows" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung