1. Home
  2. Rezept
  3. Baguette Catterlan

Baguette Catterlan

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
am besten rustikale Baguettes2 mittelgroße
Tomaten am besten große aber nicht unbedingt Fleischtomten1 ½ kg
Olivenoel100 ml
Basilikum1 Bund
Salz und Pfeffer etwas
Aoli oder etwas schärfer mojo Picon [siehe Rezeptbuch]3 EL
Serranosckinken12 Scheiben
frisch geriebenen Parmesen100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die baguettes längs durchschneiden und mit der Aoli bestreichen , die Tomaten viertlen , entkernen und das Fruchtfleisch in kleine Würfel schneiden, das Basilikum kleinschneiden, schon mal den Backofen schon mal auf 170 Grad vorheizen , Tomaten und Basilikum in einer Schüssel vermengen das Oel hinzufügen und mit Salz und Peffer Abschmecken, die Masse gleichmäßig auf den Baguettes verteilen und mit Parmesan bestreuhen und dann für 6-8 min. in den Ofen den Käse soll nur leicht zerlaufen, rausnehmen und auf jedes baguett mit 3 Scheiben belegen. Fertig. da muß ich immer an Uhrlaub denken

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****e
    vom
    Profilbild von k****e

Auch lecker

Kommentare zu „Baguette Catterlan“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich