1. Home
  2. Rezept
  3. Roter Schnapper fuer die schlanke Linie:-)

Roter Schnapper fuer die schlanke Linie:-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Roter Schnapper Filets oder andere Fisch Filets wenn der Schnapper nicht zu ergattern ist!4 Stück
Semmelbrösel2 Esslöffel
Basilikum, getrocknet2 Teelöffel
Paprika edelsüß2 Teelöffel
Salz1 Teeloeffel
Fenchelsamen1 Teeloeffel
Thymian, getrocknet1 Teelöffel
Oregano1 Teeloeffel
Pfeffer½ Teeloeffel
Chilli (Cayennepfeffer)½ Teeloeffel
Olivenöl2 Esslöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Fenchelsamen gut zerdruecken. Alle Gewuerze und Kraeuter gut vermengen. Dann die filets (sollte noch Haut dran sein, bitte abziehen) auf beiden Seiten gut einreiben damit und im heissen Oel, bei mittlerer Hitze auf jeder Seite ca. 4 minuten anbraten. Ich reibe die filets meist schon am Morgen ein und lass die im Kuehlschrank bis zum Abendessen. Das muss aber nicht sein! Geht auch ohne Fenchel. Wer's gerne scharf hat so wie wir:-), kann mehr Cayennepfeffer dazugeben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****t
    vom
    Profilbild von k****t

Auch lecker

Kommentare zu „Roter Schnapper fuer die schlanke Linie:-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich