#Reindeercakes: Einhorn-Torten bekommen mit Rentier-Kuchen nun tierische Verstärkung

Reindeercakes erobern das Netz und machen Einhorn-Torten Konkurrenz.
Passend zur Weihnachtszeit gibt es nun neben Einhorn-Torten auch super süße Reindeercakes! © Instagram, kekandco

Rentier-Kreationen erobern die Vorweihnachtszeit

Einhörner begegnen uns derzeit überall und in allen Formen: Schokolade, Kuscheltiere, Kostüme - und Torten - sind aus unserem Kosmos nicht mehr wegzudenken. Und der Hype um die süßen Fantasiewesen inspiriert die Trendsetter dieser Welt zu neuen Kreationen. Nun bekommen sie deshalb tierische Verstärkung: Super süße Rentier-Torten finden sich nun unter dem Hashtag #reindeercakes auf Instagram und begeistern jetzt schon das Netz.

Zuckersüße Kuchen liegen im Trend

Rudolf mit der roten Nase - auch bekannt als 'Rudolph, the red nosed reindeer' - hat die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Kein Wunder, dass passend zur Weihnachtszeit nun auch einer neuer Torten-Trend viral geht. Unter dem Hashtag #reindeercakes oder #reindeercupcakes posten Bäcker und Konditorinnen ihre Rentier-Kreationen, die mindestens genauso süß sind wie unsere geliebten Einhörner.