1. Home
  2. Rezept
  3. Kokoswürfel

Kokoswürfel

14 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kokosraspeln200 g
Puderzucker400 g
Kondensmilch5 EL
Himbeersirup Tropfen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
14 Min
  • 1.Puderzucker in einen Schüssel sieben und mit den Kokosraspeln vermengen. Nun die Kondensmilch zugeben. Das ganze soll einen feste Masse ergeben. nun die Masse halbieren in die eine hälfte nun den Himbeersirup einkneten. Beide massen nun ausrollen (ca 1cm dich ) dann beide Massen aufeinander legen und zusammendrücken. Das ganze nun für 3-4h in den Kühlschrank stellen. Anschließend in kleinen Würfel schneiden und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Bluepower
    vom
    Profilbild von Bluepower

Auch lecker

Kommentare zu „Kokoswürfel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich