1. Home
  2. Rezept
  3. Brodetto

Brodetto

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tomaten4
Wasser l
Zwiebel1
Knofizehe,auch2.....1
Salz etwas
Lorbeerblatt1
Majoran¼ TL
abgeriebene Zitrone1 TL
Pfefferkörner4
Weißwein halbtrocken1 Tasse
Makrelen4 kleine
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Tomaten halbieren.Mit 1/8lWasser,geschälter,gewürfelter Zwiebel,geschälter mit Salz zerdrückter Knofizehe,Lorbeerblatt,Majoran,Zitrone,Pfefferkörner,Salz,Wein im geschlossenen Topf 10MIn dünsten.Puh,gut das ich das nicht aufsagen musste,dann hätt ich nun ien Knoten in der Zunge

    2.Makrelen küchenfertig in den Topf geben,bei Bedarf Wein nocch hinzu,die Makrelen müssen bedeckt sein,15min ziehen lassen,mit Salz kräftig abschmecken.Dazu lecker Baquette und den Rest Weisswein(sollte noch was da sein,hicks)grinsLasst es euch schmecken.Ein lieber Kochfreundesgruss,Mary

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****2
    vom
    Profilbild von m****2

Auch lecker

Kommentare zu „Brodetto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich