Frühstück - Teil 1 - Vollkornbrötchen

10 Min leicht
( 29 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Vollkornbrötchen 2
Hhnchenwurst 12 Scheiben
Radischen 8
Frischen Basilikum etwas
etwas Butter etwas

Zubereitung

1.Ich muss mal zuerst etwas los werden: Ich esse für mein Leben gerne, habe letztes Jahr um diese Zeit noch 80 kg gewogen...heute wiege ich 63 kg :-)... daher beginnt bei mir der Tag auch schon mit einem leckeren Frühstück.

2.Brötchen durchschneiden, auf einen Teller legen, dünn mit Butter bestreichen, je 3 Scheiben Wurst drauflegen, Radischen waschen und in Scheiben schneiden, auf die Wust legen und mit Basilikumblätter garnieren... schmeckt gut und ist gesund.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstück - Teil 1 - Vollkornbrötchen“

Rezept bewerten:
4,86 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Frühstück - Teil 1 - Vollkornbrötchen“