1. Home
  2. Rezept
  3. Frühstück - Teil 1 - Vollkornbrötchen

Frühstück - Teil 1 - Vollkornbrötchen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Vollkornbrötchen2
Hhnchenwurst12 Scheiben
Radischen8
Frischen Basilikum etwas
etwas Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich muss mal zuerst etwas los werden: Ich esse für mein Leben gerne, habe letztes Jahr um diese Zeit noch 80 kg gewogen...heute wiege ich 63 kg :-)... daher beginnt bei mir der Tag auch schon mit einem leckeren Frühstück.

    2.Brötchen durchschneiden, auf einen Teller legen, dünn mit Butter bestreichen, je 3 Scheiben Wurst drauflegen, Radischen waschen und in Scheiben schneiden, auf die Wust legen und mit Basilikumblätter garnieren... schmeckt gut und ist gesund.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstück - Teil 1 - Vollkornbrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich