Tortellini alla Panna

Rezept: Tortellini alla Panna
...schnelles Rezept!
81
...schnelles Rezept!
00:30
7
51700
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Tortellini aus dem Kühlregal
200 g
Kochschinken in Scheiben
1
Knoblauchzehe
200 ml
Milch
400 ml
Sahne
Salz
Pfeffer
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
21,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini alla Panna

ZUBEREITUNG
Tortellini alla Panna

1
Kochschinken in kleine Stücke schneiden und in etwas Butter in einem großen Topf anbraten. Knoblauchzehe pressen und kurz mit andünsten. Mit Milch und Sahne ablöschen und mit den Gewürzen abschmecken. Gut würzen, da die Nudeln viel schlucken!
2
Tortellini in die Soße geben und bei geschlossenem Deckel und niedriger Temperatur ziehen lassen. Ab und zu umrühren bis die Nudeln die gewünschte Konsistenz haben, ca 20 Minuten. Die Soße wird schön sämig, da die Nudeln durch die Stärke etwas abbinden!

KOMMENTARE
Tortellini alla Panna

   Sunshine842
Ich habe heute dein Rezept ausprobiert und es war seeeeehr lecker. Die Soße ist leider recht flüssig geblieben trotz dass ich es lange hab ziehen lassen aber geschmacklich war es super, daher 5 Sternchen von mir :) LG
Benutzerbild von Alecesco
   Alecesco
Sieht ultralecker aus. Genau mein Ding. Probier ich aus. Lg
   roentgenmaus
hmmm genau das richtige für heute abend... danke für den tipp, hab eben schon mal ein bißchen genascht... super lecker laß dir ein paar sterne da. lg
Benutzerbild von Hashi
   Hashi
hmm lecker geht immer! 5*
Benutzerbild von nikolic
   nikolic
ist ein super rezept, schmeckt gut und geht schnell, 5 sternchen für dich

Um das Rezept "Tortellini alla Panna" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung