Melonen-Trauben-Nuss-Schale

Rezept: Melonen-Trauben-Nuss-Schale
Obstsalat ganz einfach
0
Obstsalat ganz einfach
00:15
5
1033
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,25
Zuckermelone /Honigmelone
10
Weintraube weiß
5 Gramm
Walnuss europäisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Melonen-Trauben-Nuss-Schale

Verschiedenes Birnen-Walnuss-Teller
Mango-Walnuss-Teller
Wurstpäckli
dessert schokoladenstuecke mit nuessen

ZUBEREITUNG
Melonen-Trauben-Nuss-Schale

1
Honigmelone Sonnenstrahtelartig einschneiden und ca. 1 cm von Rand in Uhrzeigerrichtung horizontal und vertikal in der Mitte des Honigmelonenfleisches mit dem Messer langziehen sowie Honigmelone auf den Kopf stürzen und die Melonenwürfel herauslösen
2
Weintraunben waschen, trockentupfen und mit Molene und Walnussstücken vermengen und anschließen alles wieder in die ausgelöste Honigmelonenschale füllen

KOMMENTARE
Melonen-Trauben-Nuss-Schale

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
eine schöne Idee...die noch dazu hübsch aussieht....das Auge isst ja bekanntlich auch mit...toll gelöst...5*****
   frisco323
Einfach und sehr lecker 5*
Benutzerbild von angifischer
   angifischer
Lecker, und ganz wenig Kalorien, genau das Richtige für mich! 5***** für dich, Rezept für mich!
Benutzerbild von angifischer
   angifischer
Lecker, und ganz wenig Kalorien, genau das Richtige für mich! 5***** für dich, Rezept für mich!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ich liebe so frische fruchtige Salate oder Desserts, 5*

Um das Rezept "Melonen-Trauben-Nuss-Schale" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung