Blitzkuchen

Rezept: Blitzkuchen
reicht für 1 Blech und gelingt immer
26
reicht für 1 Blech und gelingt immer
00:20
7
26753
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Tassen
Mehl
2 Tassen
Zucker
1 Tasse
Öl
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
4
Eier
1 Tasse
Wasser/Saft/Milch/Brause - was man mag!
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3357 (802)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
9,5 g
Fett
86,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Blitzkuchen

Noor Schoko Kuchen

ZUBEREITUNG
Blitzkuchen

1
Alles gut vermengen und bei 180°C 20-25min. backen.
2
Wer mag kann auch noch Obst, Schokolade, Nüsse, usw. dazugeben. Dem Geschmack sind da keine Grenzen gesetzt!

KOMMENTARE
Blitzkuchen

   Patkur
Hallo ich habe den Kuchen schon offt gebacken und es ist immer wieder gut angekommen. Und dann kam immer so schnell ist der fertig Cool. Ich danke dir für dieses rezept ****** mir weiserschokolade und Pfefferment schmeckt es auch gut
Benutzerbild von Maitie
   Maitie
Das ist ja der Hit, wir fangen bald an Wümmen (trauben ernten) und bin dankar für so tolle,gute und schnelle Kuchen, herzlichen dank ;-))
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
das ist ja wirklich blitzmäßig und kreativ kann man da auch noch sein,super!!!Rezept gemopst....5*****da gelassen.LG Nanni
Benutzerbild von Jacksy24
   Jacksy24
das hab ich jetzt gesucht...muß schnell gehen...5*****
Benutzerbild von Emmchen
   Emmchen
Den mach ich jetzt sofort . Danke für´s Rezept. 5* und liebe Grüße

Um das Rezept "Blitzkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung