Die einfachsten Erdbeertörtchen der Welt

Rezept: Die einfachsten Erdbeertörtchen der Welt
Kinderleicht und Idiotensicher.... Bitte Nicht Bewerten, das wäre zu peinlich!!!
11
Kinderleicht und Idiotensicher.... Bitte Nicht Bewerten, das wäre zu peinlich!!!
22
1345
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Mini
Tortenböden
Brunch Schoko
Erdbeeren
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Die einfachsten Erdbeertörtchen der Welt

Zucchini-Möhren-Soße
Überraschungs-Päckchen ala Erik

ZUBEREITUNG
Die einfachsten Erdbeertörtchen der Welt

1
Die Tortenböden mit dem Schokobrunch bestreichen, Erdbeeren drauf geben, etwas Sahne drüber FERTIG !!!
2
Hat aber lecker geschmeckt!!!

KOMMENTARE
Die einfachsten Erdbeertörtchen der Welt

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
schöne idee , die mache ich auch. 5* und glg cheristine
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Wenn der Appetit mal übermächtig ist, dann nichts wie ran an die Törtchen aus dem Supermarkt....glg Heidemarie
Benutzerbild von faxine
   faxine
Wo ist was peinlich............. Wenn ich alleine ein Stück Erdbeerkuchen essen möchte brauche ich keinen ganze Torte. Für den kleine Hunger eine Superidee. LG Karo
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Einfach, aber super. LG Brigitte
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Eine gute Idee soll positiv bewertet werden! Ich nehm deine Idee gerne mit in meine Küche! Danke, Bärchen! Gaby

Um das Rezept "Die einfachsten Erdbeertörtchen der Welt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung