1. Home
  2. Rezept
  3. Obstsalat mit Vanillejoghurt

Obstsalat mit Vanillejoghurt

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vanillejoghurt 500 gr.1 Glas
Apfel1
Orange1
Birne1
Kiwis2
Nashi1
etwas Zitronensaft u evtl. Süßstoff etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Das Obst waschen, schälen und in kleine Würfel schneiden. Mit Zitronensaft beträufeln. Alles mit dem Vanillejoghurt vermengen. Wem das nicht süß genug ist, der kann es etwas süßen z.B mit Süßstoff.

    2.Der Phantasie was die Auswahl an Obst anbetrifft sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich nehm immer das was ich so grade da hab. Das war in diesem Fall die oben genannten Zutaten. Bilder folgen !!! Auf dem Foto sieht das Endprodukt leider nicht sehr toll aus wie ich finde, aber es schmeckt trotzdem.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****6
    vom
    Profilbild von O****6

Auch lecker

Kommentare zu „Obstsalat mit Vanillejoghurt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich