Obstsalat mit Vanillejoghurt

20 Min leicht
( 16 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vanillejoghurt 500 gr. 1 Glas
Apfel 1
Orange 1
Birne 1
Kiwis 2
Nashi 1
etwas Zitronensaft u evtl. Süßstoff etwas

Zubereitung

1.Das Obst waschen, schälen und in kleine Würfel schneiden. Mit Zitronensaft beträufeln. Alles mit dem Vanillejoghurt vermengen. Wem das nicht süß genug ist, der kann es etwas süßen z.B mit Süßstoff.

2.Der Phantasie was die Auswahl an Obst anbetrifft sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich nehm immer das was ich so grade da hab. Das war in diesem Fall die oben genannten Zutaten. Bilder folgen !!! Auf dem Foto sieht das Endprodukt leider nicht sehr toll aus wie ich finde, aber es schmeckt trotzdem.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Obstsalat mit Vanillejoghurt“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Obstsalat mit Vanillejoghurt“