Bärlauchpesto

Rezept: Bärlauchpesto
31
00:10
16
7835
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
Bärlauch
Stängel
Petersilie und Basilikum
1
Knoblauchzehe
75 gr.
geriebener Parmesan
100 gr
Pinienkerne
150 ml
Olivenöl
Salz, frisch gemahlener Pfeffer
1 Eßl.
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchpesto

Konservieren Bärlauch in Öl

ZUBEREITUNG
Bärlauchpesto

Kräuter waschen , trocknen , sehr fein hacken Knoblauch schälen, in kleine Stücke schneiden Alles mit Öl , Pinienkernen,ger Parmesan,in eine Schüssel geben mit dem Mixstab pürieren Mit Salz Pfeffer und Zitronensaft abschmecken

KOMMENTARE
Bärlauchpesto

Benutzerbild von soluna59
   soluna59
5***** für Dich - habe schon seit einigen Jahren Bärlauch im Garten, und einen Walnus-Baum, d.h. bei mir gibts das Pesto, statt mit Pinienkernen mit Walsnüssen LG Edith
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Alex37
   Alex37
Das ist DER Hammer! Ich hab´s gemacht und es schmeckt leeeeeeeeeeeecker!!! Würde mehr Sterne geben, kann leider nur 5, aber die sind dir sicher! LG Alex
Benutzerbild von froeschl
   froeschl
Hört sich genial an,werde Ich ausprobieren,5 Sterne vom kochenden Frosch und ab in mein Kochbuch.
Benutzerbild von toni100
   toni100
Kenn ich, mag ich! Mein Rezept ist ähnlich. LG
Benutzerbild von Hexenkuchl
   Hexenkuchl
Mhhh lecker !!!! Ich mach das auch so ähnlich nur den Parmesan und die Zitrone geb ich frisch dazu , da hält das nämlich das ganze Jahr lang. Ich mach das immer auf Vorrat !!! 5 * für Dich Elisa

Um das Rezept "Bärlauchpesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung