Gezuckerte Beeren

Rezept: Gezuckerte Beeren
ein prima Eyecatcher für Parties etc...
2
ein prima Eyecatcher für Parties etc...
00:05
3
3806
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
verschiedene Beeren, z.B. Blaubeeren, Johannisbeeren, Kirschen, etc...
2 Stk.
verquirlte Eiweiße
100 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gezuckerte Beeren

Oktoberfestburger
Oster - Häschen Ziegen
Tomate-Mozzarella-Gratin

ZUBEREITUNG
Gezuckerte Beeren

Die Beeren waschen und trocknen. Dann in dem verquirlten Eiweiß eintauchen und anschließend im Zucker wälzen. Die gezuckerten Beeren bis zum Servieren kühl aufbewahren (Kühlschrank) Passt prima zum Garnieren und dekorieren von Dessert-Tellern oder für Fruchtshakes, Cocktails und mehr... und nebenbei schmeckt es auch noch sehr gut ;-))

KOMMENTARE
Gezuckerte Beeren

Benutzerbild von kitchenette
   kitchenette
Ach so! Na, gezuckerte Kirschen schmecken aber bestimmt auch toll ;)
Benutzerbild von Sri_Devi
   Sri_Devi
Normalerweise mach ich das halt als Deko mit Beeren, bloß davon hatte ich kein Foto. Und gestern hatte ich eben noch Kirschen übrig und habs mit denen probiert (und eben auch fotografiert) ;-)
Benutzerbild von kitchenette
   kitchenette
Aber das sind doch Kirschen...!?!?!

Um das Rezept "Gezuckerte Beeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung