Senfeier

Rezept: Senfeier
8
6
5919
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
2 Eßl
Mehl
2 Eßl.
Butter
0,5 Glas
Senf
1 Eßl.
Meerretich
Kräuter / Dill,Petersilie,Schnittlauch,Liebstöckel
Kapuzinerkresseblüten zum verzieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Senfeier

ZUBEREITUNG
Senfeier

Eier hart kochen Mehlschwitze bereiten und mit Brühe oder Milch ablöschen Senf,Meerretich und Kräuter kurz vor dem Servieren zugeben nun die geschälten Eier zugeben nochmal abschmecken schmeckt wunderbar in einem schönen Reisrand wenn ihr Kapuzinerkresseblüten habt legt welche dazu schmecken gut und sieht toll aus Guten Appetit

KOMMENTARE
Senfeier

Benutzerbild von Froggy68
   Froggy68
Ich liebe Senfeier. Mit deiner Kräutermischung, das muss ich glatt ausprobieren.
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
3,2,1 meins
Benutzerbild von franzi9788
   franzi9788
das klingt lecker wird morgen gleich ausprobiert...
Benutzerbild von Mandellady
   Mandellady
Oh ja, das ist was für mich! Super, dafür 5 *****! Gruß Mandellady!
Benutzerbild von Kinderschnitzel
   Kinderschnitzel
Lecker Senfeier... die gibts am montag im Nachtdienst der Kollege wird sich freuen 5*
Benutzerbild von Heipet
   Heipet
Der Topf steht schon auf dem Herd. Ich geh dann mal die Eier holen! 5* dafür! Grüßle

Um das Rezept "Senfeier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung