Zürcher Geschnetzeltes

Rezept: Zürcher Geschnetzeltes
20
00:50
10
2792
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Kalbsschnitzel
4
Zwiebeln frisch
500 g
Champignons frisch
400 ml
Weißwein
Salz
Pfeffer weiß
50 g
Mehl
100 ml
Wasser
50 g
Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
380 (91)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
3,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Zürcher Geschnetzeltes

ZUBEREITUNG
Zürcher Geschnetzeltes

Kalbsschnitzel schnetzeln und in Schmalz anbraten. Zwiebeln zugeben und glasig braten. Salzen und pfeffern. Champignons in Scheiben schneiden und zugeben.5 min auf mittlerer Hitze mit braten. Mit Wein ablöschen und 30 min köcheln lassen. Mehl in Wasser glatt rühren und zur Bindung zugeben. Erneut abschmecken. Dazu Reis.

KOMMENTARE
Zürcher Geschnetzeltes

Benutzerbild von Weinbirl
   Weinbirl
mog i gern! 5**** für di Lg Lisa
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Das werde ich auch mal wieder machen, gutes Rezept 5* LG
Benutzerbild von 1sonne1
   1sonne1
ich hoffe du verkraftes es, das ich mir einige rezepte geklaut habe und dir dafür ein paar **************** da gelassen habe.
Benutzerbild von Oberlaender
   Oberlaender
Klingt für mich als Schweizer wie heimat. Dafür 5*
Benutzerbild von elke42
   elke42
Sehr schönes Rezept, wir essen Schupfnudeln Gnocchis oder Spätzle dazu. 5 Sterne für Dich.

Um das Rezept "Zürcher Geschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung