Biskuit

Rezept: Biskuit
17
9
1296
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Eigelb
8 EL
Wasser heiß
2 Päckchen
Vanillezucker
350 Gramm
Zucker weiß
8
Eiweiß
300 Gramm
Mehl
200 Gramm
Speisestärke
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1251 (299)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
70,0 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biskuit

Kaffkao
Asiatisches Rindersüppchen

ZUBEREITUNG
Biskuit

1
Zuerst Eier trennen, aus dem Eiweiß schlagen wir Eischnee.
2
Eigelb, Zucker, Vanillezucker und Wasser gut verrühren.
3
Nun den Eischnee sachte einrühren.
4
Mehl, Speisestärke sowie Backpulver mischen und etappenweise unterheben. Nicht rühren sonst schlägt man die Luft heraus.
5
Hat man den Teig gut vermengt in eine gefettete Backform geben, und bei 180 °C im vorgeheizten Backofen, circa 50 - 70 minuten backen.

KOMMENTARE
Biskuit

   raubaal
Ein Tipp vom Raubaal Mehl, Stärke und Backpulver mehrmals durchsieben,dann wird der Biskuit noch feiner.Hab ich in der Bäckerei immer gemacht. dafür gibts Sterne
HILF-
REICH!
Benutzerbild von siggi520720
   siggi520720
lecker, 5*.
   Micha1668
kann mich "hsk 2310" nur anschließen!!! 5*****
Benutzerbild von schneeflocke56
   schneeflocke56
So ein Rezept hab ich schon immer gesucht. Danke dafür bekommst Du 5*lein. LG Herta
Benutzerbild von leezasue
   leezasue
wird probiert! ***** für Dich!

Um das Rezept "Biskuit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung