French Toast

Rezept: French Toast
3
00:30
2
964
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
85 ml
Sahne
5
eier
40 gr
Zucker
1 prise
salz
8 scheiben
trockenes Weißbrot
3 EL
Butter
30 gr
brauner Zucker
250 gr
früchte zum belegen Himmbeeren,Erdbeeren
Ahornsirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2064 (493)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
54,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
French Toast

ZUBEREITUNG
French Toast

1
Sahne mit Eiern, Zucker und salz verrühren. Die Weißbrotscheiben in eine Auflaufform legen und mit der Eiermischung begießen, 15min ziehen lassen. Die Brote zwischendurch einmal wenden.
2
Die Butter in einer Pfanne erhitzen und die eingeweichten Brotscheiben goldgelb braten. Zucker darüber streuen, die Brote wenden und auf der anderen Seite braten.
3
Die Toasts mit Früchten und Sirup belegen oder nur mit Puderzucker bestreuen.

KOMMENTARE
French Toast

Benutzerbild von Brause
   Brause
Das hört sich super an , wird probiert
Benutzerbild von olschi1978
   olschi1978
Siehste ich wußte bis heute nicht was French Toast ist, obwohl man das schon so oft mal in irgendwelchen Filmen oder so gehört hat. Super werde ich mal am Wochenende mit meine Familie ausprobieren. 5*****

Um das Rezept "French Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung