Kokosmakronen

Rezept: Kokosmakronen
00:30
6
20767
72
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
4
Eiweiß
150 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
250 g
Kokosraspeln
Backoblaten ca. 5cm Durchmesser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2294 (548)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
44,1 g
Fett
39,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

1
Eiweiß schnittfest schlagen, dann den Zucker und Vanillezucker unterrühren, zum Schluss die Kokosraspeln unterheben.
2
Die Masse auf Oblaten setzen und bei 170°C circa 12 min backen bis sie leicht braun werden. Auskühlen lassen und in einer Dose aufbewahren.

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von melekhb
   melekhb
danke für die Idee und für dich lass ich auch gleich 5* als Dankeschön
Benutzerbild von tonismami
   tonismami
Und schon habe ich mein restliches Eiweiß sinnvoll verwendet. Danke für die Anregung.5*
Benutzerbild von mthunert
   mthunert
ich liebe kokosmakronen
Benutzerbild von Maori
   Maori
Habe das Rezept ausprobiert. war super einfach und die Makronen schmecken toll! Grüsse aus der CH
   delphin1973
kokosmakronen sind echt lecker
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
Mag ich... und mache oft...5*

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung