Kalte Platten : Schinken - Röllchen

Rezept: Kalte Platten : Schinken - Röllchen
sehr beliebt
32
sehr beliebt
00:30
11
68986
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
16 Scheiben
Kochschinken
Fleischsalat
Majo , Oliven grün , Radieschen , Salatblatt , Tomate , Gurke
16 Stangen
Spargel Konserve abgetropft nicht zu dünn
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalte Platten : Schinken - Röllchen

Also jetzt für die Damen
Katerfrühstück
SCHAFKÄSE MIT SAN DANIELE SCHINKEN
BiNe S TOPPING CREMES

ZUBEREITUNG
Kalte Platten : Schinken - Röllchen

Kochschinken - Scheiben auf der Arbeitsplatte legen , eine Stange Spargel darauf legen , Spargelkopf soll noch nach dem aufrollen zu sehen sein, unten wird er abgeschnitten , einen Kaffeelöffel Fleischsalat an den Spargel verteilen und das Ganze gleichmäßig aufrollen ! Aif der Platte anrichten , 2 Tupfer Majo jeweils auf ein Schinkenröllchen setzen , mit einer Olivenscheibe und einer halben Radieschenscheibe garnieren, Lollo ind der Mitte drapieren und darin eine Tomatenrose setzen ! Eine feste Tomate mit einem Scharfen Messer schälen und zu einer Rose drehen ! Der rund Kochschinken vom Lidl wurde hier verarbeitet !

KOMMENTARE
Kalte Platten : Schinken - Röllchen

Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
das sieht einfach spitze aus 5*****MS
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Schön angerichtet *****lg Barbara
Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
Einfach und doch sehr schön. Werde ich für den Geburtstag meiner Mutter machen LG und 5 *
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Schöööööööööön..................
Benutzerbild von mimi
   mimi
An Deinen schönen Platten kann man sich ja richtig "Frohgucken" - eine wie die andere ein Augenschmaus!! Liebe, liebe Grüße von mimi aus der Eifel

Um das Rezept "Kalte Platten : Schinken - Röllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung