1. Home
  2. Rezept
  3. Hochzeitsgulasch

Hochzeitsgulasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Rindfleisch1 kg
Schweinefleisch1 kg
mageren Speck1 kg
Kasseler½ kg
Zwiebeln1 kg
Parprika grün, rot, gelb1 kg
Ketchup Tomaten-bzw. und Gewürzketchup dazu und nach Geschack mischen1 Flasche
Gehacktes Schwein/Rind schön klein drücken1 kg
Tomaten1 kg
wer mag Sahne zum Kochen je nach Geschmack.1 Becher
Pepperoni mild eingelegt nach Geschack. etwas
Salz, Pfeffer, Paprika und Chillipulver nach Geschmack muss schärfer sei n etwas
Sambal Olek nur wer es scharf mag.1 Esslöffel
etwas flüssigen Süssstoff ca. 3-5 Tropfen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten schön klein schneiden. Alles würzen und kurz anbraten und mehr mag mit Rotwein ablöschen, ca 1 Fl.,muss man aber dann noch ein wenig einreduzieren. Jetzt kann man es bis zum nächsten Tag ziehen lassen, muss aber nicht sein. Tomatenketchup dazu geben (wer Rotwein gebraucht hat, bisschen weiniger Ketchup, je nach Konsistenz) und nochmals wüzen. Dann das Gulasch in den Ofen geben und bei 175-200 Grad ca. 3 Std. garen. Ganz zum Schluss bei Bedarf einen Becher Sahne, zum kochen, unterrühren. Ist toll für Partys im Winter. In einer Warmhaltepfanne auf kleine Stufe bekommt auch noch der letzte Gast was Warmes, wenn man die Pfanne immer wieder auffüllt. Koche ich gern zu meinem Geb. im Winter´und ein fr. Bagutte ist einfach klasse.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****4
    vom
    Profilbild von s****4

Auch lecker

Kommentare zu „Hochzeitsgulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich