American "Polish Boy" Sandwich

Sandwich mal ungewöhnlich

von emergency
   FÜR 2 PERSONEN
4 große
Scheiben Sandwichtoast
2
Würstchen aus dem Glas
4 EL
Krautsalat
4 TL
Barbecue Soße
1
Die Sandwichtoastscheiben toasten. Die Würstchen grillen, oder anbraten, einmal der Länge nach und jedes Stück einmal quer durchschneiden und auf die Stücke gleichmäßig auf zwei der Sandwichtoastscheiben legen.
2
Je zwei EL Krautsalat auf die Würstchen geben, darauf je zwei TL Barbecue Soße, mit der zweiten Sandwichtoastscheibe abdecken und leicht andrücken.
3
Die Sandwiches diagonal in Dreiecke schneiden und servieren.
4
Zur "richtigen" Zubereitung gehören eigentlich noch eine Lage Pommes in jedes Sandwich, aber die lasse ich meist einfach weg wegen des Arbeitsaufwandes. Interessant schmecken tut's aber auf jeden Fall *g*