Morzarella mit Schinken

Rezept: Morzarella mit Schinken
Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür.Neiiiin,,danach geht die Party erst richtig los.Sylvester will man ja was für seine Gäste bieten.
1
Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür.Neiiiin,,danach geht die Party erst richtig los.Sylvester will man ja was für seine Gäste bieten.
00:10
5
319
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Kugeln
je 125 gr. Mozzarella
24 Scheiben
dünn geschnittener Parmaschinken ca. 250 gr.
24
Schnittlauchhalme
24
frische Basilikumblättchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Morzarella mit Schinken

Lebkuchen

ZUBEREITUNG
Morzarella mit Schinken

1
Ergibt also wie schon bemerkt 24 Stück. Ich rechne also für max. 12 Gäste, damit jeder mind. 2 Stck. hat. Oder 2 Gäste,,, 20 Stck. für mich und der Rest für die Gäste,,lach. OK,,gut jetzt.
2
Mozzarella abtropfen lassen und die Kugeln achteln. Jedes Stück mit einer längs doppelt gefallteten Scheibe Schinken umwickeln,, ( Origami lässt grüßen) Also,links und rechts vom Schinken sollte noch ein Stück Käse rausblinzeln.
3
So, den Schnittlauch und Basilikum waschen und trockentupfen. 1 Basilikumblättchen auf den Schinken legen und mit dem Lauch festbinden. Die "Päckchen" auf eine Platte im Kreis auf Salatblätter anrichten und in der Mitte ein paar Paprikawürfel geben.
4
Weiter Platten findet ihr in meinem Kochbuch.

KOMMENTARE
Morzarella mit Schinken

Benutzerbild von Frechenase
   Frechenase
Leckere Idee mal mit Schinken den Mozza zu bestücken 5***** für dich :)
Benutzerbild von kenklies
   kenklies
Ach greeneye,, das ist gaaaanz einfach,, Guck 1 ,,,, 2 ,,,, 3 usw. usw.. lol
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
.....jetzt gehts aber los hier........Schnittlauchhalme abzählen.....ja gehts noch? :-))) ......5*****
Benutzerbild von kenklies
   kenklies
Da musst du warten und noch was schmachten,denn zuerst kommt Weihnachten,,,äääh da reimt sich jetzt nix mehr :-(
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Siehst du mich hier winken? Ich will auch Mozzarella mit Schinken!

Um das Rezept "Morzarella mit Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung