Datteln im Speckmantel

Rezept: Datteln im Speckmantel
38
2
14112
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Datteln entkernt
Mandeln gehäutet
Schwein Speck durchwachsen (Frühstücksspeck)
2 EL
Sonnenblumenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Datteln im Speckmantel

Hähnchenflügel mit fritierten Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Datteln im Speckmantel

Die Datteln jeweils mit einer Mandel füllen, mit Speck umwickeln und mit einem Zahnstocher feststecken. Öl in einer beschichteten Pfanne heiß werden lassen und die Datteln im Speck rundherum knusprig anbraten. Heiß oder kalt servieren.

KOMMENTARE
Datteln im Speckmantel

   binakaatz
Ich bin jetzt überzeugt worden! Also doch anbraten und nicht in den Ofen schieben!. 5 * gibt's sowieso! Danke, Bina
   kiwiklopfer
..ist mit der Mandel eine tolle Idee, werde ich auf jeden Fall nach kochen. las Dir 5 Sterne da. lg kiwi

Um das Rezept "Datteln im Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung