GRILL : Datteln , Aprikosen , Feigen im Mantel von Speck

Rezept: GRILL : Datteln , Aprikosen , Feigen  im Mantel von Speck
.....gefüllt mit Ziegenfrischkäse
8
.....gefüllt mit Ziegenfrischkäse
00:45
7
2898
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Datteln entkernt , getrocknet
200 gr.
Feigen getrocknet
200 gr.
Aprikosen getrocknet
200 gr.
Ziegenfrischkäse
Kräuter gehackt , Pfeffer
500 gr.
Bacon
Zahnstocher
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1716 (410)
Eiweiß
7,8 g
Kohlenhydrate
17,8 g
Fett
34,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GRILL : Datteln , Aprikosen , Feigen im Mantel von Speck

ZUBEREITUNG
GRILL : Datteln , Aprikosen , Feigen im Mantel von Speck

1
Datteln , Aprikosen , Feigen zur Hälfte ( nicht durch ) einschneiden und etwas von dem gekräuterten Frischkäse reinfüllen und zusammenklappen.
2
Die Früchtchen mit Bacon umwickeln und alles mit einem Zahnstocher fixieren.
3
Auf den Grill legen und als Tapas zu anderen Tapas servieren . Oder einfach zum Wein picken...
4
Que Aproveche

KOMMENTARE
GRILL : Datteln , Aprikosen , Feigen im Mantel von Speck

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Geniale Idee. Deine "Kleinen Feiglinge" und Co. Muss ich unbeding mal grillen und dann vom Zahnstocher knabbern. Stelle ich mir sehr lecker vor. Tolle Idee perfekt präsentiert von einer tollen Köchin. Ich überreiche Dir 5 Sterne nicht am Stile sondern am Kochfirmament. VLG Andy myky
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Alles toll ich komme. ;-) Gina
Benutzerbild von Test00
   Test00
Da konnte sich die Kochkünstlerin wieder voll austoben. Bin wie immer von diesen gefüllten Köstlichkeiten begeistert. LG. Dieter
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Jam jam, lauter Köstlichkeiten. LG tina
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
So lecker, da kann man nur schlemmen, 5***** und LG, Michaela

Um das Rezept "GRILL : Datteln , Aprikosen , Feigen im Mantel von Speck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung