1. Home
  2. Rezept
  3. Gebrannte Mandeln

Gebrannte Mandeln

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Mandeln ungeschält1 Packung
braunen Zucker4 EL
Wasser4 EL
Zimt1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Alles in einer feuerfesten Form verrühren. 2 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle (nicht abdecken), umrühren, noch mal 2 Minuten, wieder umrühren und ein weiteres Mal 2 Minuten in die Mikrowelle. Auf ein Blech streichen und erkalten lassen. Vorsicht beim Vervielfachen der Menge! Habe es einmal mit 4-facher Menge probiert: Es hat dann weit mehr als 4 mal länger gedauert und das Ergebnis war nicht wirklich gut! Bei größerem Bedarf wirklich portionsweise zubereiten!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Banca
    vom
    Profilbild von Banca

Auch lecker

Kommentare zu „Gebrannte Mandeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich