Gebrannte Mandeln

Rezept: Gebrannte Mandeln
Mikrowellen-Blitzrezept
14
Mikrowellen-Blitzrezept
00:20
0
1825
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Mandeln ungeschält
4 EL
braunen Zucker
4 EL
Wasser
1 TL
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
104 (25)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
5,1 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebrannte Mandeln

KuchenPflaumen-Tarte
Summerdream
Enkel Cookies aus Resten

ZUBEREITUNG
Gebrannte Mandeln

Alles in einer feuerfesten Form verrühren. 2 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle (nicht abdecken), umrühren, noch mal 2 Minuten, wieder umrühren und ein weiteres Mal 2 Minuten in die Mikrowelle. Auf ein Blech streichen und erkalten lassen. Vorsicht beim Vervielfachen der Menge! Habe es einmal mit 4-facher Menge probiert: Es hat dann weit mehr als 4 mal länger gedauert und das Ergebnis war nicht wirklich gut! Bei größerem Bedarf wirklich portionsweise zubereiten!

KOMMENTARE
Gebrannte Mandeln

Um das Rezept "Gebrannte Mandeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung