1. Home
  2. Rezept
  3. Fischstäbchen aus der Heißluftfritteuse

Fischstäbchen aus der Heißluftfritteuse

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Meine Zutaten:
Öl3 Tropfen
Remoulade1 Portion
Fischstäbchen 10 Stück 400 gr.
Zitronenkonzentrat zum beträufeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
15 Min
  • Die Zubereitung in der Heißluftfritteuse

    1.Ich stelle die Heißluftfritteuse auf eine feuerfeste Platte . ( Das kann das Ceranfeld sein oder sonst eine feuerfeste Platte ). Ich stecke den Stecker in die Steckdose und kann auch schon loslegen. Mit der Zeitschalt Uhr , die ich auf 3 Minuten stelle , lasse ich die Heißluftfritteuse vorheizen . Ziehe die große Backschale mit dem Frittier Einsatz heraus und hebe den Frittier Korb heraus . In die Backschale lasse ich jetzt 4 Tropfen Öl reinlaufen die ich mit einem Pinsel verreibe . Die 12 Fischstäbchen verteile ich in dem Frittier Korb und setze in wieder in die Backschale hinein schiebe alles zusammen in die Heißluftfritteuse hinein.

    2.Drehe jetzt die Zeitschalt Uhr im Uhrzeigersinn auf 10 Minuten und den Temperaturschalter auf 200 grad .

    3.In der Zwischenzeit habe ich mir schon zwei Teller bereit gestellt mit je einer einer Portion Remoulade .

    4.Nach 10 Minuten macht es ein lautes ein Kling und meine Fischstäbchen sind fertig . Ich ziehe den Stecker aus der Steckdose und richte die Fischstäbchen auf dem Teller an und fertig ist unser Abendessen .

    5.Ich wünsche allen ein gutes gelingen beim nach kochen und wünsche allen einen guten Appetit! Eure Nina1

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nina1
    vom
    Profilbild von Nina1

Auch lecker

Kommentare zu „Fischstäbchen aus der Heißluftfritteuse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich