Gefüllte Tomaten

Rezept: Gefüllte Tomaten
16
00:30
6
1629
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Möhren
200 Gramm
Zucchini
300 Gramm
Reis
8
große Tomaten
Petersilie
Salz / Pfeffer
400 ml
Gemüsebrühe
150 Gramm
Käse zum überbacken [Gouda,...]
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
22,6 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Tomaten

Schoko Gewürzsterne
Zwischengericht Pizza-Toastis

ZUBEREITUNG
Gefüllte Tomaten

1
Reis kochen! Möhren und Zucchini in streifen oder würfel schneiden. Mit Gemüsebrühe kurz abkochen (Brühe nicht weg schütten).
2
Die Tomaten aushölen, so das nur noch das Fruchtfleisch übrigbleibt. Petersilie klein hacken.
3
Den Reis, die Möhren, die Zucchini und die Petersilie mischen und würzen. Das gemischte in die Tomaten füllen.
4
Die gefüllten Tomaten auf ein tiefes Backblech setzten und die Gemüsebrühe auf das Backblech schütten. Die Tomaten noch mit dem Käse bestreuen. Alles zusammen für 10-15 Minuten in den Ofen schieben, bei Oberhitze oder der Gillfunktion.

KOMMENTARE
Gefüllte Tomaten

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Jetzt weiß ich was ich morgen Koche 5******chen für dich LG Bärbel
   L****a
Die sehen klasse aus ;)
Benutzerbild von sunshine83
   sunshine83
das sieht ja schon super aus und ich glaube so schmeckt es auch . wird ausprobiert ! 5* Lg Jessica
Benutzerbild von Vonnilein
   Vonnilein
Rezept für mich, 5* für dich.
Benutzerbild von enten-martina
   enten-martina
Ab in mein Kochbuch 5*
   frisco323
Ganz lecker iss das genau mein geschmack *****

Um das Rezept "Gefüllte Tomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung