1. Home
  2. Rezept
  3. Currywurst á La bine

Currywurst á La bine

9 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
wurst bach wahl4 Stange
Ketchup2 Esslöffel
SüssSauer-Sauce (von Develay...notfalls auch Vom güldenen m *lach)4 EL (gestrichen)
Curry dipsauce oder currysoße3 Esslöffel
Tomatenmark4 EL
tomatensauce (meine war noch vom Mittagessen übrig1 Kelle/n
Currypulver Nach bedarf
Etwas chillipulver nach geschmack etwas
Evtl brühe etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
2 Min
Garzeit:
7 Min
Gesamtzeit:
9 Min
  • 1.Die wurst anbraten, während dessen alle zutaten außer der brühe in einen topf geben

    2.Rühren rühren rühren... und Einen kühlen kopf bewahren *lach (-:

    3.Eventuell mit brühe aufgießen (ich habe Wasser genommen, denn dieT omatensoße bestand bereits aus Brühe mit passierten tomaten und etwas sahne...und nachher wäre es Noch zu salzig. wobei , verliebt bin ich ja...in meinen GöGa (-:

    4.Nochmal gut umrühren, wurst schnibbeln und servieren... gerne auch mit pommes oder Wecken Buon apetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Flotte_Bine
    vom
    Profilbild von Flotte_Bine

Auch lecker

Kommentare zu „Currywurst á La bine“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich