Schnele Erdbeeren Torte

Rezept: Schnele  Erdbeeren Torte
Brza torta od jagoda
13
Brza torta od jagoda
00:10
5
1173
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Löffelbiskuit
1 l
Schlagsahne oder Creme Patisserie von Megle
540 gr.
Saure Sahne 20 % Fett
200 gr.
Puderzucker
1 Päckchen
Sahnesteif
300 gr.
Erdbeeren
250 ml
Natürliches Mineralwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
657 (157)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
18,1 g
Fett
8,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnele Erdbeeren Torte

Helado de vanilla con caramello y frambuesa con fuego artificiales Hans Meiser

ZUBEREITUNG
Schnele Erdbeeren Torte

1
Creme : die Schlagsahne mit Sahnesteif aufschlagen . 1/3 der aufgeschlagenen Schlagsahne auf die Seite legen ( damit verzieren wir zulezt die Torte ) . Den rest mit Puderzucker ,der Saure Sahne gut vermischen ( aber nicht mit Mixer ).
2
Den Tortenring auf 28 cm Durchmesser stelen . Löffelbiskuits in Mineralwasser tunken, in den Tortenring legen , darauf die Creme und 150 gr Erdbeeren, dan wieder Schicht eingetunkten Löffelbiskuits, darauf die Creme und 150 gr Erdbeeren, und mit getunkten Löffelbiskuit beenden.
3
Mit der aufgeschlagenen Schlagsahne verzieren.

KOMMENTARE
Schnele Erdbeeren Torte

Benutzerbild von cleo64
   cleo64
Sieht sehr professionell aus...toll!!!!!!!!!LG,Cleo
Benutzerbild von Brimsen
   Brimsen
Lecker. Ab damit in mein Kochbuch. Lasse dir 5 Sterne da*****
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
ab ins Kochbuch! und für dich 5* ;))
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ich freu mich schon aufs kommende Jahr, wenn es frische Erdbeeren gibt, dann probier ich dein Rezept aus, bis dahin lass ich dir 5* da.
Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
tolles rezept mit erdebeeren, dafür *****

Um das Rezept "Schnele Erdbeeren Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung