Vegi-Ravioli

Rezept: Vegi-Ravioli
Ravioli mit Champignon-Gemüsefüllung
23
Ravioli mit Champignon-Gemüsefüllung
00:45
6
4691
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Mehl
3 Stück
Eier
100 ml
Wasser
3 EL
Olivenoel
1 TL
Salz
DIE
FÜLLUNG:
1 Halbe
Möhre fein gehackt
1 Viertel
Zucchini fein gehackt
5 Stück
Champignons braun fein gehackt
2 EL
Frischkäse
1 TL
Tomatenmark
3 EL
Petersilie gehackt
Salz Pfeffer
runder Ausstecher 4 cm Durchmesser oder Tupper Happy Snack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1025 (245)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
46,0 g
Fett
3,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegi-Ravioli

Dessert - Toffee Knusperbananen
Eier auf Joghurt

ZUBEREITUNG
Vegi-Ravioli

1
Mehl Eier Wasser Olivenoel und Salz zu einem Teig kneten und zu zwei gleich großen, dünnen Platten ausrollen. (oder passend für den Happy Snack)
2
Die restlichen Zutaten miteinander vermengen und mit einem Teelöffel als kleine Kleckse mit 2 cm Abstand auf dem Teig verteilen. Mit einem Pinsel die Ränder um die Füllung anfeuchten. Die zweite Teigplatte auflegen und ausstechen. (beim Tupper nur drüber rollen)
3
10 min kochen und servieren.

KOMMENTARE
Vegi-Ravioli

Benutzerbild von erivanthecook
   erivanthecook
Schönes Rezept, werde ich heute Abend mit einer Rahmsauce essen. 5*, LG ervianthecook
   gaga01
Schon in mein Kochbuch verschwunden nur was mach ich für eine Soße dazu..... Tomaten oder doch lieber eine Käsesosse. Lg Angelika
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
selbstgemachte Ravioli sind einfach nur lecker 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von LaLoca88
   LaLoca88
Echt klasse!! 5 Sterne für dich!
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Wie toll finde ich das denn! *****
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Na ein Rezept, das ich für meine Nudelplatten brauchen kann. Danke. LG

Um das Rezept "Vegi-Ravioli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung