BiNe` S TOMATE - MOZZARELLA - WAFFELN

Rezept: BiNe` S TOMATE - MOZZARELLA - WAFFELN
HERZHAFTE WAFFELN
1
HERZHAFTE WAFFELN
00:10
4
125
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier (L)
150 Gramm
Tomate gewürfelt
125 Gramm
Mozzarella gerieben
100 Gramm
Joghurt 10% Fett
80 Gramm
Haferflocken
70 ml
Mineralwasser
30 Gramm
Tomatenmark
30 Gramm
Butter
1 Teelöffel
Natron
1
Knoblauchzehe gehackt
Chili
Cayennepfeffer
Salz
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.05.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
803 (192)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
12,0 g
Fett
12,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S TOMATE - MOZZARELLA - WAFFELN

ZUBEREITUNG
BiNe` S TOMATE - MOZZARELLA - WAFFELN

1
Alle Zutaten miteinander vermengen.
2
Waffeleisen einfetten & je ca. 2 Esslöffel ( belgisches Waffeleisen ) einfüllen & ca. 8 min. backen.
3
Ergeben 9 belgische Waffeln.
4
Dazu kann man reichen einen LecKeren Knoblauch Dipp.

KOMMENTARE
BiNe` S TOMATE - MOZZARELLA - WAFFELN

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr gute Zutatenkombi, und dann noch einen Knobidip dazu. Das geht nicht leckerer. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was für eine tolle Idee und so ganz ohne Mehl. Ich habe mir die Fotos jetzt wirklich noch mal angeschaut um das zu glauben. Stelle mir den Geschmack einfach gut vor, würde aber statt dem Knoblauch lieber auf Kräuter beim Dipp zugreifen. Aber das ist ja mein Geschmack und dir sei der Knoblauch gegönnt !!!! LG ~Geli~
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja eine tolle Idee, davon hätte ich auch gern mal probiert, LG Barbara
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Deine Waffeln sehen lecker aus...und so herzhaft kenne ich sie überhaupt nicht, macht mich aber sehr neugierig. LG Sabaine

Um das Rezept "BiNe` S TOMATE - MOZZARELLA - WAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung