BiNe` S NUSSWAFFELN

Rezept: BiNe` S NUSSWAFFELN
( 8 Stueck )
4
( 8 Stueck )
00:15
14
4362
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Haselnuesse gemahlen
100 Gramm
Butter
100 Gramm
Zucker
100 Gramm
Mehl
100 Gramm
Speisestærke
50 ml
Mineralwasser
3
Eier
2 Teelöffel
Vanillezucker
1 Teelöffel
Backpulver
3 Tropfen
Rum Aroma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1745 (417)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
51,5 g
Fett
22,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S NUSSWAFFELN

Panierter Pfannkuchen mit Pfifferlingen gefüllt
Pfannkuchen mit Hack
Pfannkuchen - Hack - Rolle

ZUBEREITUNG
BiNe` S NUSSWAFFELN

1
Alle Zutaten miteinander verruehren.
2
Waffeleisen erhitzen & je 2 - 3 Saucenløffel Waffelteig im Waffeleisen erhitzen.
3
Mit Puderzucker bestæuben.

KOMMENTARE
BiNe` S NUSSWAFFELN

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Wenn noch etwas übrig ist, würde ich sehr gerne testessen, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG, Lorans
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm sind die alle für mich, nadann lasse ich es mir mal schmecken. 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Marion49
   Marion49
5*chen und ganz viele Sonntagsgrüße......leckeres Rezeptchen :-) beste hilsen marion
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mmmmh die schaun leeeecker aus 5* LG Christa
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,sehr lecker diese Waffeln.Werd sie nachzubacken.Mein Drucker hat den Geist aufgegeben,drum hab ichs abgeschrieben.Bekommst dafür viele köstliche ****************chen von mir. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept "BiNe` S NUSSWAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung