DESSERT: ERDBEER-KOKOS-WAFFELN

Rezept: DESSERT: ERDBEER-KOKOS-WAFFELN
mit foto
8
mit foto
7
812
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Butter flüssig
100 gr.
Zucker
3
Eier
125 gr.
Mehl
0,5 TL
Backpulver
1 Prise
Salz
100 ml
Milch
1 Päckchen
Vanillinzuckeer
150 gr.
Erdbeeren frisch
100 gr.
Kokosraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1415 (338)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
31,3 g
Fett
22,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
DESSERT: ERDBEER-KOKOS-WAFFELN

Ananas Im Schlafrock
Kokosküchlein
Kuchen Kokos-Limonenpfannkuchen

ZUBEREITUNG
DESSERT: ERDBEER-KOKOS-WAFFELN

Alle Zutaten bis auf die Erdbeeren vermixen.Erdbeeren pürieren und in den Teig geben ( Ich hab noch en Paar kleine Erdbeerwürfel mit in den Teig gegeben).Den Teig im Waffeleisen backen.(Waffeleisen dabei bei jeder Waffel vorher leicht mit etwas Öl bepinseln)

KOMMENTARE
DESSERT: ERDBEER-KOKOS-WAFFELN

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse so gerne Erdbeeren und ich esse das fur Fruehstueck inge
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja köstlich, dafür 5*
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Meine Tochter ist totaler Waffelfan....und diese mit den Erdbeeren werden sofort ausprobiert.....mmmmmm..... leckere 5 ****** für dich.....lieben gruss Heidi
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Fehlt nur noch das Waffeleisen.... ;-D
Benutzerbild von risstal
   risstal
Sehr , sehr lecker 5*****

Um das Rezept "DESSERT: ERDBEER-KOKOS-WAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung