Waffeln "Schoko"

Rezept: Waffeln "Schoko"
... für MissEllie =)
10
... für MissEllie =)
00:15
11
1189
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
175 g
Margarine
90 g
Zucker
3
Eier
1 Päckchen
Schokopuddingpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
200 g
Mehl
2 EL
Kakao
1 TL
Backpulver
gehackte Schokolade nach Belieben
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2018 (482)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
52,2 g
Fett
28,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln "Schoko"

schokopudding mal scharf

ZUBEREITUNG
Waffeln "Schoko"

Alle Zutaten mit dem Handrührer zu einem cremigen Teig vermengen. Soviel Milch zugeben bis der Teig weich ist. Im Waffeleisen ausbacken. Dazu passt Vanillesoße und Puderzucker.

KOMMENTARE
Waffeln "Schoko"

Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
die mag ich auch.......5***** LG
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
So, jetzt gehe ich doch ....auf Waffeleisen Suche.... wird ja immer besser.. und leckerer... 5 Waffel Sterne und GGLG Karo
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Schokolade geht immer :O)................ und ich Waffeln gleich nochmals so gut :O).................5 ausgebackene Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von Marie-Anne
   Marie-Anne
toll, heute ist bei mir Waffeltag, liebe 5 Sternchen, glg Marie-Anne
Benutzerbild von Pirlepalle
   Pirlepalle
Lecker, ich nehme Butter, mag keine Margarine. 5*

Um das Rezept "Waffeln "Schoko"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung