Waffeln nach Großmutter Art

Rezept: Waffeln nach Großmutter Art
44
00:20
5
73332
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Margarine
25 g
Zucker
3
Eier
1 Päckchen
Vanillezucker
125 ml
Wasser
125 ml
Milch
250 g
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
Puderzucker zum bestreuen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1230 (294)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
33,7 g
Fett
15,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln nach Großmutter Art

Brot BRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
Waffeln nach Großmutter Art

1
Alle Zutaten miteinander gut verrühren. Das Waffeleisen anheitzen und nacheinander die Waffeln backen. Zum Schluß mit Puderzucker bestreuen. Guten Appetit.
2
Das Rezept ergibt 7 Waffeln.

KOMMENTARE
Waffeln nach Großmutter Art

Benutzerbild von schatz2
   schatz2
Hab die Waffeln gestern gemacht,herrlich einfach klasse. Hatte noch welche übrig und die haben wir heute morgen dann zum Frühstück verspeist und waren immer noch lecker.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Feuertraene
   Feuertraene
Wundervoll! So leckere fluffige Waffeln hab ich lange nicht gegessen. Ich war erst skeptisch wegen des Wassers, aber das hat wohl erst den richtigen kick gegeben. Ich habe lediglich ein bisschen mehr Zucker reingemacht, dafür wenig Puderzucker. LECKER 5*****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von urohexe
   urohexe
Spitzen Rezept! gerade ausprobiert...diese Waffeln sind super lecker :-))!!
Benutzerbild von stephanie86
   stephanie86
Super Rezept. Das probier ich gleich mal aus. 5*****
   delphin1973
lecker,schmeckt hervorragend,5*****

Um das Rezept "Waffeln nach Großmutter Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung