"Mikados" essbar .....

15 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Frühstücksspeck 250 gr
Sonnenblumenöl etwas
Schaschlikstäbe von Holz etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
5 Min
Gesamtzeit:
15 Min

1.Für jede Scheibe Frühlingsspeck ein Schaschlikstab. Den Speck um den Stab wickeln, etwas Öl in die Pfanne, heiss werden lassen und dann die mit Speck bestückten Stäbe hinein lgen und auf kleiner Flamme braten. Nach dem Braten heraus nehmen und auf ein Küchenpapier legen. Auf dem Papier können die Stäbe abtropfen von Öl und abkühlen.

2.Das ist nicht nur mein kleiner Partygag für einen geselligen Spielerabend mit freunden, wie z.bsp. MIKADO.... oder auch nur zum Fernsehabend, nein für mich ist es auch eine Beilage für eine Suppe aber Vorsicht es sollte nur der Speckmantel gegessen werden und nicht auch der Schaschlickstab.

3.Es ist nicht unbedingt ein umwerfendes RZ aber es ist mal was anderes. meine freunde fanden es lustig!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „"Mikados" essbar .....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„"Mikados" essbar .....“