1. Home
  2. Rezept
  3. "Mikados" essbar .....

"Mikados" essbar .....

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Frühstücksspeck250 gr
Sonnenblumenöl etwas
Schaschlikstäbe von Holz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
5 Min
Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Für jede Scheibe Frühlingsspeck ein Schaschlikstab. Den Speck um den Stab wickeln, etwas Öl in die Pfanne, heiss werden lassen und dann die mit Speck bestückten Stäbe hinein lgen und auf kleiner Flamme braten. Nach dem Braten heraus nehmen und auf ein Küchenpapier legen. Auf dem Papier können die Stäbe abtropfen von Öl und abkühlen.

    2.Das ist nicht nur mein kleiner Partygag für einen geselligen Spielerabend mit freunden, wie z.bsp. MIKADO.... oder auch nur zum Fernsehabend, nein für mich ist es auch eine Beilage für eine Suppe aber Vorsicht es sollte nur der Speckmantel gegessen werden und nicht auch der Schaschlickstab.

    3.Es ist nicht unbedingt ein umwerfendes RZ aber es ist mal was anderes. meine freunde fanden es lustig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „"Mikados" essbar .....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich