,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)

Rezept: ,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)
Faschings- Gebäck bunt
55
Faschings- Gebäck bunt
00:50
7
1968
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Butter wachs weich
100 gr.
Zucker extrafein
100 Milliliter
Milch (der Teig sollte reißen )
1 Pck.
Backpulver
1 Prise
Salz
0,25 Stange
Vanillemark einer viertel Schote
300 gr.
Mehl (405)
Außerdem brauche ich
2 Bögen
Backpapier
nach bedarf
Puderzucker für den Guss
Fondant Bunt
Konfetti- Streußel
Orangenlikör für den Guss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)

Schokomuffins für die mann seine Seele verkauft

ZUBEREITUNG
,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)

Vorbereitung
1
Backofen auf 185 ° vorheizen Backblech mit etwas Buttertupfen versehen und das Backpapier auflegen . Zutaten abwiegen . Küchenmaschine bereit stellen .
2
Die Butter schaumig schlagen , den Zucker dazu geben aufschlagen , die Milch nicht alles auf einmal dazu geben . Das Mehl mit dem Backpulver langsam einrieseln lassen , wenn nötig gebe ich die Restliche Milch zu .
3
Nun setze ich kleine runde Häufchen weit auseinander auf das Backpapier und schiebe das Blech in die Mittlere Schiene für 30-40 Min. ein . Die kleinen Amerikaner sollten Goldgelb gebacken sein . Heraus nehmen , etwas abkühlen lassen .
4
Nun kommt die Kreative Fase , Je nach Lust und Laune bunt Dekorieren , ich dachte mir Clown s würden passen . Streusel aufstreuen , je nach lust und Laune . Ich hoffe es gefällt , gab mein Bestes . Nun für Kinder ist es allemal gedacht .
5
PS. Sie sehen aus , man könnte meinen , mal zum lachen , mal zum weinen . Beißt man hinein- trinkt dazu Kaffee ist das Leben wieder schee .

KOMMENTARE
,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine ausgesprochen bunte Ansammlung von "Amerikanern". Die gehen auf einer Faschingsparty für Kinder sicherlich mit Kußhand weg. Sehr ansprechend und kindgerecht. Da hast du deiner Fantasie aber genug freien Lauf gelassen. Daumen hoch und ganz liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich liebe Amerikaner und so wie du sie gebacken hast würden sie mir sicher auch ganz hervoragend schmecken. Deine dem Karneval angeglichene Deko gefällt mir auch, zumal du sie frei Hand gemacht hast. Danke für das schöne Rezept und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
Wunderschöne Idee und dazu kann man nicht NEIN sagen, sie sind beliebt zu dieser Karnevalszeit
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Das ist ja ein richtig schöner bunter Teller mit vielen schönen Naschereien ! Da hast du dir aber auch sehr viel Arbeit gemacht und wieder viel mit der Lebensmittelfarbe gearbeitet , alleine die 12 Augen die du ja alle mit der Hand gemacht hast dafür muss man dir schon ein großes Lob aussprechen und deshalb bekommst du von mir die fünf Sterne weil du dir sie verdient hast und die bunten Amerikaner sind wirklich eine Augenweide und fast zu schade für zu essen ! "GLÜCKWUNSCH"!, Regina
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Super schön!! Ein tolles Rezept mit selbstgemachter, bunter Deko, die jedes Kinderherz erfreut. Deine Amerikaner sehen echt klasse aus!

Um das Rezept ",, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung