,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)

50 Min leicht
( 16 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter wachs weich 100 gr.
Zucker extrafein 100 gr.
Milch (der Teig sollte reißen ) 100 Milliliter
Backpulver 1 Pck.
Salz 1 Prise
Vanillemark einer viertel Schote 0,25 Stange
Mehl (405) 300 gr.
Außerdem brauche ich
Backpapier 2 Bögen
Puderzucker für den Guss nach bedarf
Fondant Bunt etwas
Konfetti- Streußel etwas
Orangenlikör für den Guss etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
35 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
1 Std

Vorbereitung

1.Backofen auf 185 ° vorheizen Backblech mit etwas Buttertupfen versehen und das Backpapier auflegen . Zutaten abwiegen . Küchenmaschine bereit stellen .

2.Die Butter schaumig schlagen , den Zucker dazu geben aufschlagen , die Milch nicht alles auf einmal dazu geben . Das Mehl mit dem Backpulver langsam einrieseln lassen , wenn nötig gebe ich die Restliche Milch zu .

3.Nun setze ich kleine runde Häufchen weit auseinander auf das Backpapier und schiebe das Blech in die Mittlere Schiene für 30-40 Min. ein . Die kleinen Amerikaner sollten Goldgelb gebacken sein . Heraus nehmen , etwas abkühlen lassen .

4.Nun kommt die Kreative Fase , Je nach Lust und Laune bunt Dekorieren , ich dachte mir Clown s würden passen . Streusel aufstreuen , je nach lust und Laune . Ich hoffe es gefällt , gab mein Bestes . Nun für Kinder ist es allemal gedacht .

5.PS. Sie sehen aus , man könnte meinen , mal zum lachen , mal zum weinen . Beißt man hinein- trinkt dazu Kaffee ist das Leben wieder schee .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„,, bunte Amerikaner " kochbar Challenge 2.0 (Februar2020)“