BiNe` S STEINBUTTFILETS AUS DEM OFEN

Rezept: BiNe` S STEINBUTTFILETS AUS DEM OFEN
1
00:10
5
144
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 Gramm
Steinbuttfilets
GEWÜRZE :
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Thymian
Dill
4
Zitronenscheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
347 (83)
Eiweiß
16,7 g
Kohlenhydrate
-
Fett
1,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S STEINBUTTFILETS AUS DEM OFEN

Steinbutt in Kartoffelkruste mit Leipziger Allerlei
Steinbutt auf Gemüsebett mit Korianderkartoffeln

ZUBEREITUNG
BiNe` S STEINBUTTFILETS AUS DEM OFEN

1
Eine Backform mit Backpapier auslegen & etwas Salz, Pfeffer & Thymian darauf geben.
2
Die Steinbuttfilets auf die Gewürze legen & diese dann nochmals salzen , pfeffern & mit Dill würzen. Oben auf die vier Zitronenscheiben verteilen.
3
Den Fisch bei 200 Grad ca. 20 - 23 min. backen.
4
Mit Reis & Salat servieren.

KOMMENTARE
BiNe` S STEINBUTTFILETS AUS DEM OFEN

Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
wenn das keine Freude ist. Fisch auf dem Punkt macht sehr viel Freude, LG Wolfi
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Mir tropft der Zahn. Den hätte ich jetzt seeehr gerne auf meinem Teller. Toll gemacht. LG Gitta
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
alle Sterne die habe schenke ich dir als Gabe . Doch leider kam dein Fisch, nicht auf meinem Tisch . Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Der Fisch ist dir "auf den Punkt" gelungen. Schön glasig und saftig, so wie es sich gehört. Für einen tollen Geschmack braucht es dann auch nicht wirklich von an Kräutern und Gewürzen. Bin total begeistert von deinem Rezept.
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Ein sehr schönes Rezept und dafür gebe ich dir gerne 5 Punkte !!!! Regina

Um das Rezept "BiNe` S STEINBUTTFILETS AUS DEM OFEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung