Feine Pilz-Soße ...

leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bacon-Würfel 30 Gramm
Zwiebel 1 gehackte
TK-Champignons 120 Gramm braune
Sahne 200 ml
Bratensaft 1 halber Würfel
Chiliflocken 1 Prise
Salz und Pfeffer etwas

Zubereitung

1.In einer trockenen Pfanne die Bacon-Würfel ausbraten, bis sie knusprig sind, dann die Zwiebelwürfel dazugeben und glasig werden lassen; die gefrorenen Pilze zufügen und alles weiterbrutzeln lassen, bis die Pilze aufgetaut sind und zu bräunen beginnen.

2.Jetzt die Sahne mit dem zerdrückten Bratensaft und einer Prise Chiliflocken dazugeben, einmal kräftig durchkochen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren. Diese feine Soße paßt ausgezeichnet zu Schnitzeln, aber auch zu Hackfleisch-Klößchen, einfach nur zu Nudeln und, und, und, eben zu vielem mehr.

3.Diese feine Soße paßt sehr gut zu Schnitzeln, aber auch zu Hackfleisch-Klößchen, einfach nur zu Nudeln und, und, und, eben zu vielem mehr.

4.Ich habe sie heute zu einem kleinen Schnitzel mit Chicoree und Pommes serviert. Chicoree gebraten ...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Feine Pilz-Soße ...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Feine Pilz-Soße ...“