erfrischender Gurkensalat

Rezept: erfrischender Gurkensalat
3
1
15550
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Lauchzwiebel
0,5
Schlangengurke
100 Gramm
Honiggurken aus dem Glas
etwas
Chili getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
erfrischender Gurkensalat

Gurkensalat mit Tamarillo
Kaffee-Schalotten

ZUBEREITUNG
erfrischender Gurkensalat

Die Lauchzwiebel in Ringe schneiden, die Gurke schälen und würfeln. Die Honiggurken etwas kleiner schneiden. Alle Zutaten Mit einem Schuss Gurkensasser vermischen und mit Chilli Pulver abschmecken.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von mimi

KOMMENTARE
erfrischender Gurkensalat

Benutzerbild von mimi
   mimi
Dieser Gurkensalat hat mich zum Nachmachen gereizt, leicht abgewandelt habe ich ihn zubereitet und dann gekühlt serviert - das war der ideale Sommersalat und richtig lecker!! Danke für das Rezept ... LG mimi

Um das Rezept "erfrischender Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung