BiNe` S ERDBEERCREME - WAFFELN

Rezept: BiNe` S ERDBEERCREME - WAFFELN
( Ø 20 CM )
( Ø 20 CM )
00:40
1
505
1
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
ERDBEERCREME :
400 Gramm
Erdbeeen
0,5 Saft
Zitrone frisch
Zitronenabrieb
50 Gramm
Rohrzucker
1 Teelöffel
Agar-Agar. Trockenprodukt
250 ml
Sahne
200 Gramm
Frischkäse
-------------------------
-----------------------
4
Waffelplatten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1369 (327)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
13,1 g
Fett
27,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ERDBEERCREME - WAFFELN

ZUBEREITUNG
BiNe` S ERDBEERCREME - WAFFELN

1
Erdbeeren, Zironensaft, Zitronenabrieb, Rohrzucker & Wasser in einen Blender geben & durchmixen.
2
Den Erdbeermus mit Agar - Agar in einem Topf erwärmen & 5 min. köcheln lassen. Auskühlen lassen.
3
Die Sahne steif schlagen.
4
Den Frischkäse mit dem ausgekühltem Erdbeermus verrühren & die Sahne unterheben.
5
Ein Drittel von der Erdbeercreme auf eine Waffelplatte streichen, nächste Waffelplatte darauf legen , den Vorgang zweimal wiederholen & mit einer Waffelplatte abschliessen.
6
Die Erdbeercreme - Waffeln mindestens 4 Stunden kühlen.
7
Schmeckt auch gefroren LecKer als ( Sandwich ) Eis :-) !

KOMMENTARE
BiNe` S ERDBEERCREME - WAFFELN

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
stelle ich mir ebenfalls äußerst köstlich vor. Könnte ich jetzt schon vernaschen. Cappucino hätte ich mir schon gekocht. Fehlt jetzt nur noch die kleine Leckerei von Dir. Waffel mit Frischkäsefüllung geht doch auch schon zum Frühstück :-)))) DAUMEN hoch und gglG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S ERDBEERCREME - WAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung