BiNe` S LOW CARB FLAMMKUCHEN

Rezept: BiNe` S LOW CARB FLAMMKUCHEN
MIT LACHS & DILL
33
MIT LACHS & DILL
00:15
2
974
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
TEIG :
2
Eier
100 Gramm
Quark
30 Gramm
Sesammehl
70 Gramm
Käse gerieben
BELAG :
150 Gramm
Schmand
30 Gramm
Meerrettich
2 Esslöffel
Dill
100 Gramm
Räucherlachs
Salz & Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
8,3 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
17,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S LOW CARB FLAMMKUCHEN

Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
BiNe` S LOW CARB FLAMMKUCHEN

1
Für den Teig die Eier mit dem Quark vermengen.
2
Den Käse & das Sesammehl unterheben.
3
Ein Backblech mit Backpapier auslegen & den Teig zu einem dünnen Fladen aufstreichen.
4
Den Teig bei 180 Grad ca. 15 min. backen.
5
Für den Belag den Schmand mit Meerrettich, Dill, Salz & Pfeffer verrühren & auf den Teig streichen.
6
Den Räucherlachs darauf verteilen & weitere 5 min. - 7 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S LOW CARB FLAMMKUCHEN

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
und wenn gabi schonmal dabei ist um sich damit einen gemühtlichen fernsehabend zu machen, dann setze ich mich doch gleich dazu. klasse idee. glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Oh ja, das ist was Feines. Ich liebe Lachs und Dill. So gefällt mir auch Low Carb. Das abends vor dem Fernseher, prima! GLG Gabi

Um das Rezept "BiNe` S LOW CARB FLAMMKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung