Haferflockenpizza - Porridge Pizza

20 Min leicht
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Haferflocken 60 g
Banane 1 Stk.
Erdnussbutter TL
Zimt etwas
Nüsse, Dinkelpops o Ä als Topping etwas
Marmelade nach Wunsch etwas
Obst nach Gusto etwas

Zubereitung

1.Haferflocken, Banane, Zimt und wers nussig mag die Erdnussbutter mit einer Gabel fein zerdrücken und vermengen

2.Masse auf ein Backbleck mit Backpapier in einer runden Pizzaform verstreichen und bei 200°C Ober/Unterhitze ca. 12-15min backen.

3.Jetzt ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, grundlage ist bei mir immer eine Marmelade (meist selbstgemacht) die ich dünn auf die "Pizza" streiche. Erdnussbutter geht natürlich genauso <3 !

4.Dann schnibbelt, dekoriert und belegt wie es euch gefällt, ich hab meine kreationen mal mit hochgeladen, es gab schon Apfel-Zimt, Obstsalat, Banane-Dinkelpops usw.....

5.Man kann auch Quark draufstreichen und mit Marmelade Toppen, ihr seht ihr könnt euch austoben ;-), zum mitnehmen super geeignet! Viel Spass beim ausprobieren, ww geeignet.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Haferflockenpizza - Porridge Pizza“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Haferflockenpizza - Porridge Pizza“