1. Home
  2. Rezept
  3. Haferflockenpizza - Porridge Pizza

Haferflockenpizza - Porridge Pizza

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Haferflocken60 g
Banane1 Stk.
Erdnussbutter TL
Zimt etwas
Nüsse, Dinkelpops o Ä als Topping etwas
Marmelade nach Wunsch etwas
Obst nach Gusto etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Haferflocken, Banane, Zimt und wers nussig mag die Erdnussbutter mit einer Gabel fein zerdrücken und vermengen

    2.Masse auf ein Backbleck mit Backpapier in einer runden Pizzaform verstreichen und bei 200°C Ober/Unterhitze ca. 12-15min backen.

    3.Jetzt ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, grundlage ist bei mir immer eine Marmelade (meist selbstgemacht) die ich dünn auf die "Pizza" streiche. Erdnussbutter geht natürlich genauso <3 !

    4.Dann schnibbelt, dekoriert und belegt wie es euch gefällt, ich hab meine kreationen mal mit hochgeladen, es gab schon Apfel-Zimt, Obstsalat, Banane-Dinkelpops usw.....

    5.Man kann auch Quark draufstreichen und mit Marmelade Toppen, ihr seht ihr könnt euch austoben ;-), zum mitnehmen super geeignet! Viel Spass beim ausprobieren, ww geeignet.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Binesumm84
    vom
    Profilbild von Binesumm84

Auch lecker

Kommentare zu „Haferflockenpizza - Porridge Pizza“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich