Haferflockenpizza - Porridge Pizza

Rezept: Haferflockenpizza - Porridge Pizza
eine leckere alternative zum Haferbrei in viele verschiedenen variationen
33
eine leckere alternative zum Haferbrei in viele verschiedenen variationen
00:20
0
1560
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 g
Haferflocken
1 Stk.
Banane
TL
Erdnussbutter
Zimt
Nüsse, Dinkelpops o Ä als Topping
Marmelade nach Wunsch
Obst nach Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Haferflockenpizza - Porridge Pizza

Quark mit frechen Früchtchen

ZUBEREITUNG
Haferflockenpizza - Porridge Pizza

1
Haferflocken, Banane, Zimt und wers nussig mag die Erdnussbutter mit einer Gabel fein zerdrücken und vermengen
2
Masse auf ein Backbleck mit Backpapier in einer runden Pizzaform verstreichen und bei 200°C Ober/Unterhitze ca. 12-15min backen.
3
Jetzt ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, grundlage ist bei mir immer eine Marmelade (meist selbstgemacht) die ich dünn auf die "Pizza" streiche. Erdnussbutter geht natürlich genauso <3 !
4
Dann schnibbelt, dekoriert und belegt wie es euch gefällt, ich hab meine kreationen mal mit hochgeladen, es gab schon Apfel-Zimt, Obstsalat, Banane-Dinkelpops usw.....
5
Man kann auch Quark draufstreichen und mit Marmelade Toppen, ihr seht ihr könnt euch austoben ;-), zum mitnehmen super geeignet! Viel Spass beim ausprobieren, ww geeignet.

KOMMENTARE
Haferflockenpizza - Porridge Pizza

Um das Rezept "Haferflockenpizza - Porridge Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung