BiNe` S AMARULA EISCREME

Rezept: BiNe` S AMARULA EISCREME
3
00:15
3
611
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Kondensmilch
300 ml
Schlagsahne
200 ml
Amarula
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
891 (213)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
11,7 g
Fett
13,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S AMARULA EISCREME

ZUBEREITUNG
BiNe` S AMARULA EISCREME

1
Sahne mit Kondensmilch steif schlagen. Dauert etwas länger als normale Sahne zu schlagen. Man muss etwas geduldig sein, aber nach etwa knapp 10 min. ist sie steif.
2
Danach den Amarula nach & nach hinzufügen.
3
Alles in eine gefrierfeste Schale geben & über Nacht in den Froster stellen.
4
Eis kann beliebig mit Eissossen oder Obst serviert werden. Passt auch sehr LecKer zu Kuchen & Waffeln.
5
Sehr cremig & LecKer !

KOMMENTARE
BiNe` S AMARULA EISCREME

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eingepackt und mitgenommen, wird versucht. glg tine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
den geschmack von amarula kenne ich und finde ich saulecker. daraus ein eis zu machen ist eine tolle idee....lg irmi
Benutzerbild von emari
   emari
jetzt mußte ich erstmal googeln was denn Amarula ist ??? und nun weiß ich, dass es ein fruchtiger Karamell-Sahne-Likör ist !!! nun, das klingt, als ob es mir schmecken würde... werde mal Ausschau halten, ob man das auch bei uns kriegt... und ein Eis aus diesem Karamelllikör schmeckt sicher lecker... findet emari

Um das Rezept "BiNe` S AMARULA EISCREME" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung